top of page
  • AutorenbildJana

Vorbereitung der Raunächte am 16.12.2023: Workshop/Retreat

Ein letztes wunderschönes Yoga-Event steht in diesem Jahr noch an. In kuscheliger Atmosphäre bereiten wir uns auf die spannende Zeit zwischen den Jahren vor.

Die Raunächte 2023/2024 stehen an. Sie beginnen in der Nacht zum 25. Dezember und enden in der Nacht zum 6. Januar. Eine magische Zeit "zwischen den Jahren", die du zum Rückblick auf das vergangene Jahr und zur Vorbereitung auf das neue Jahr nutzen kannst: In der turbulenten Vorweihnachtszeit wieder in deine Mitte kehren, offene Themen & Probleme noch vor Jahreswechsel lösen, Frieden schließen mit Menschen, deine Wünsche & Ziele für das neue Jahr mit Leben füllen und dich voll und ganz darauf einstellen.


In diesem Yoga Day Retreat bekommst du in kuscheliger Atmosphäre alle Werkzeuge, die dich für die Zeit der Raunächte (aber auch davor und danach) unterstützen können.

Eine Gehmeditation, Journaling, sanftes Yin & Yang Yoga, Räuchern und ätherische Öle sind ein paar der schönen Programmpunkte.


Für die Zeit der Raunächte bekommst du im Yoga Day Retreat ein kleines Kit mit nach Hause - inklusive einem wunderschönen Hardcover-Tagebuch mit Anleitungen und Aufgaben für die Zeit vor, während und nach der Raunächte. Ich freu mich sehr darauf, mich auf diese ganz besondere Zeit mit dir gemeinsam einzustimmen!





Solltest du am 16. Dezember von 16-19 Uhr leider nicht teilnehmen können aber dennoch Interesse an dem Raunachts-Kit (bestehend aus Raunachts-Tagebuch, Kerze und Räucherwerk) haben, melde dich gerne direkt bei mir! :)

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page