top of page
  • AutorenbildJana

Vinyasa & Vino im Park

Wir bedanken uns bei allen, die bei der ersten Auflage von Vinyasa & Vino am 16. Juli 2022 in den Ackeranlagen in Schwäbisch Hall dabei waren🙏🏽 wir hatten einen wundervollen Nachmittag mit euch! :)

Bei einer sanften 90minütigen Yogastunde unter freiem Himmel und direkt in der Natur haben wir all unsere Sinne geschärft👂🏾👄👃🏽👁 ...

...und uns dies für die anschließende Weinprobe zunutze gemacht.

Matthias von @vingt__deux22 hat uns leckere Sommerweine vorgestellt, die ganz bewusst und achtsam getrunken wurden🍷🤗


Danach haben wir den Nachmittag ganz gemütlich auf unseren Yogamatten und mit dem restlichen Wein ausklingen lassen :)

Wir freuen uns auf baldige weitere Events dieser Art, behaltet die Website und Instagram-Seite von mir und VingtDeux also für die nächsten Termine unbedingt im Blick! :)



37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page