top of page
  • AutorenbildJana

Das war die Vinyasa & Vino - Autumn Edition am 18.11.2023

Die Vinyasa & Vino - Autumn Edition am vergangenen Samstag war dank kuscheliger Atmosphäre, herzöffnendem Yoga, leckeren Weinen und tollen Teilnehmer/innen ein kleiner und wunderschöner Lichtblick in der kalten und grauen Jahreszeit zwischen dem goldenen Spätsommer und der Weihnachtszeit. Die 7. Ausgabe hat wieder gezeigt, dass die Komination aus Yoga & Wein einfach unschlagbar schön ist :)



Mit einem Yin & Yang Slow Flow haben wir unseren Körper mobilisiert, entspannt und auf die Weinprobe vorbereitet. Asanas wie der Clown und herzöffnende Atemübungen haben uns dabei sanft unterstützt.


Nach dem 90-minütigen Yoga Flow hat uns Sommelier Matthias von VINgt-deux22 mit folgenden Drinks verwöhnt, die sich perfekt für gesellige Abende in der dunklen Jahreszeit eignen:

  1. Prosecco Frizzante Fidora / Veneto / Italien/Rebsorte Glera

  2. Weißburgunder Weingut Gut von beiden / Pfalz

  3. Tempranillo Tinto / Zaleo / Extremadura/ Spanien

Danke an jede/n einzelne/n Teilnehmer/in für die eingebrachte Energie, sowie an die Vinyasa & Vino Crew (Feli & Mario).



Wir wünschen euch eine wunderbare (Vor-)Weihnachtszeit mit vielen schönen Lichtblicken, sei es durch Yoga, Wein, gute Musik oder mit lieben Menschen.

Und 2024 geht's weiter mit drei Vinyasa & Vino Terminen:


  • Samstag 11. Mai 2024 Spring Edition, Location tba (wird noch bekanntgegeben)

  • Samstag 10. August 2024 Summer Edition im Park

  • Samstag 16. November 2024 Autumn Edition, Location tba


Falls ihr's bis dahin nicht aushalten könnt, kommt gerne in meinen Yogastunden oder im VingtDeux auf ein Gläschen Wein vorbei! :)

Am 16. Dezember ist außerdem noch ein wundervoller Workshop zu den Raunächten geplant - von 16-19 Uhr im Schuppach 7!🌙💫✨⚡️☄️


Bis dahin habt eine wundervolle Zeit! Namasté🙏🏽


27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page