top of page
  • AutorenbildJana

Vinyasa & Vino - Spring Edition in der Hospitalkirche

Am 11. Mai 2024 hatten wir die Ehre, die achte Auflage von Vinyasa & Vino in der wunderschönen Hospitalkirche in Schwäbisch Hall durchzuführen.

Ein lockernder, frühlingshafter Vinyasaflow mit kleinen Challenges brachte alle Teilnehmenden ins Hier & Jetzt.

Im Anschluss wurde die Stimmung während der Yogastunde in der Hospitalkirche, in welcher sonst Hochzeiten und Konzerte stattfinden, als magisch und inspirierend bezeichnet:


Aufgrund der sommerlichen Temperaturen konnten wir das Weintasting durch Sommelier Matthias von VINgt-deux22 sogar draußen genießen:

Die drei vorgestellten Weine, welche für laue Frühlingsabende empfohlen wurden, waren die folgenden:

  • Bouvet Crémant de Loire (Rebsorten: Chenin Blanc, Chardonnay)

  • Pinot Noir Rosé Nik Weis / Mosel

  • Zaleo Pardina / Spanien / Extremadura (Rebsorte Pardina)


Hier noch eine kleine Zusammenfassung des Events:



Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und freuen uns auf die weiteren Vinyasa&Vino Termine dieses Jahr:

  • 10. August 2024 im Park (Ackeranlagen)

  • 16. November 2024 in der Hospitalkirche


Hoffentlich bald! :)

Jana

&

Matthias


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page