top of page
  • AutorenbildJana

Yoga und Wandern im Herbst

Ein paar Impressionen von unserem schönen Herbstevent gestern :) 🍂🧡

Nach einer kleinen gemeinsamen Einstimmung...

... sind wir am Kocher entlang durch den schönen herbstlichen Wald gewandert - in Stille, bei einer Gehmeditation, um mit all unseren Sinnen die Umgebung um uns herum und den schönen Herbsttag mit allem was er zu bieten hatte (Farben, Geräusche, Gerüche...) wahrzunehmen.

In einer kleinen urigen Ruine haben wir uns mit einem erdenden Muladhara (Wurzelchakra)-Flow noch intensiver mit der Natur um uns herum verbunden :)

Unser Ziel für Herbst und Winter: Genug Pausen machen und Innehalten, um die Schönheit der jeweiligen Jahreszeit wahrzunehmen, es uns gemütlich zu machen und Kraft zu tanken für den Frühling :) 🍂❄️

Danke für den schönen Nachmittag liebe Yogis und bis bald 🧡 :)

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page